Rainer Sturm  / pixelio.de
Rainer Sturm / pixelio.de

Gustavo Dudamel - Berliner Philharmoniker

Freitag, 14.06.24, Treffpunkt 15 Uhr, Burger Bahnhof

Wir fahren mit Fahrgemeinschaften nach Oldenburg ins Kino zu einer Liveübertragung von einem Konzert mit den Berliner Philharmonikern unter der Leitung von Gustavo Dudamel. Gespielt wird Gustav Mahlers Symphonie Nr. 6a-Moll.

Vorab geht es in das Oldenburger Wallmuseum, dort können wir für einen ermäßigten Eintritt in das frühe slawische Leben abtauchen.

Ab 17 Uhr ist dann die Weinstube im neuen Restaurant „Zweizack“ (auf dem Gelände des Museums, www.restaurant-Zweizack.de) für uns reserviert. Drei Menüvorschläge stehen zur Auswahl. Gegen 19 Uhr fahren oder laufen wir von dort zum Oldenburger Kino. Die Vorstellung dauert 110 Minuten, so dass wir ungefähr zur 2.Halbzeit des EM-Eröffnungsspiel Deutschland-Schottland wieder auf Fehmarn sind 😉.

Preis p.P.: Kino 23,00 € (19,00 € ermäßigt), Eintritt Museum und Essen wird vor Ort selbst bezahlt.

Anmeldungen bitte bis 19.05.24 bei Dörte Witt Tel.: 0176- 51089613 oder

per Mail: witt@ferienhof-witt