uschi dreiucker  / pixelio.de
uschi dreiucker / pixelio.de

Eat the Island – kulinarische Radtour in den Inselwesten

 

Dienstag, 18.06.24, Treffpunkt 12.30 Uhr, Parkplatz an der katholischen Kirche (Blieschendorfer Weg 13) in Burg

 

Nach dem Motto „Eat the World“ wollen wir mit dem Fahrrad einige schöne Punkte auf Fehmarn anfahren, um dort eine typische Kleinigkeit in Form eines Snacks oder Getränkes zu uns zunehmen.

Lassen sie sich überraschen, es wird lecker! Strecke ca. 45 km. Findet nicht bei Regen statt.

Da zum Zeitpunkt der Planung noch nicht alle Betriebe geöffnet hatten, können wir zurzeit leider noch keinen genauen Preis angeben.

 

Preis p.P.: Ca. 30,00 € / Gäste zzgl. 5,00 € / begrenzte Teilnehmerzahl

Anmeldungen bitte bis zum 11.06.24 bei Daniela Kleingarn Tel: 01578-3791680 oder

per Mail: kleingarn@t-online.de