Bilder: LandFrauenFehmarn
Bilder: LandFrauenFehmarn

Bingo am 23.01.2024 im Hofcafé Klausdorf

 

Pünktlich um 15 Uhr konnte es losgehen.

28 Landfrauen und Gäste haben sich im Klausdorfer Hofcafé zusammengefunden, um sich mit ein wenig Nervenkitzel, Spannung und nettem Beisammensein den Nachmittag zu versüßen. Zunächst gab es Kaffee/ Tee und Torte und man konnte sich noch etwas austauschen, doch dann wurden die Bingo- Regeln (5 aus 90) erklärt und die Zahlen „rollten“. Alle waren konzentriert und gespannt, denn erhofft wurde, als erste eine volle Zahlenreihe zu haben und gefürchtet, eine „Strafe“ für einen Bingo- Fehlalarm zu bekommen. Die Stimmung war sehr heiter! Nach insgesamt etwa 2 Stunden und glücklichen 7 Gewinnerinnen war der kurzweilige Bingo- Nachmittag schon wieder vorbei. Ein nächstes Mal folgt bestimmt!

 

Kirsten Feuerlein und Wiebke Philipp-Mau