Fotos: LandFrauenVerein Fehmarn
Fotos: LandFrauenVerein Fehmarn

Bowling in Oldenburg

Am 20.02.2024 sind wir mit 11 jungen Landfrauen nach Oldenburg zum Bowling gefahren. Nachdem alle passende Schuhe bekommen hatten und die Teams aufgeteilt waren ging es los. Aber vorher musste noch die passende Kugel gefunden werden, zu schwer, die Löcher für die Finger zu groß oder zu klein.  Gar nicht so einfach. Aber so nach und nach hatten die meisten den Dreh oder besser gesagt den Wurf raus. Es viel sogar der ein oder andere Strike! Ärgerlich, wenn nur ein Pin noch stehen blieb. Nach zwei Stunden war der Spaß leider vorbei. Wo doch die ein oder andere sich gerade "eingegroovt" hatte. Es hilft wohl alles nichts: wir müssen nochmal wieder kommen! 


LandFrauenVerein Fehmarn
LandFrauenVerein Fehmarn

Essen gehen 29.01.2024

Am 29.01. haben wir uns im lütten Steakhus in Landkirchen getroffen.

Über die rege Teilnahme haben wir uns sehr gefreut.

Wir hatten einen sehr schönen Abend bei leckerem Essen und netten Gesprächen.