Wolle kaufen

Ich bin unter Corona das Stricken wieder angefangen. Zu Weihnachten hat sich die Freundin meines Sohnes über einen kuscheligen Schal aus wunderbarer Merinowolle gefreut und ich habe sofort das nächste Wollprojekt gestartet. Doch wie kommt man im Lockdown an geeignete Wolle, ohne sie im Internet zu bestellen? Da hat mir Christa Höpner von „wollgemacht“ in der Bahnhofstrasse 15 weitergeholfen. Sie berät am Telefon (0157 86428041), verschickt auch Fotos der Wolle und bringt sogar bei Bedarf die Wolle an die Haustür. Für alle Strumpfstrickerinnen: Frau Höpner hat auch Strumpfwolle.

Kreativer Gruß von Ellen

Falls eine LandFrau Tipps hat, wie coronaverträglich der heimische Einzelhandel unterstützt werden kann, dann bitte den Hinweis über einen Kommentar teilen.

Stadtbücherei: 04371-506144 anrufen, bestellen und Abholtermin vereinbaren.

Insel-Buchhandlung Rauert: morgens anrufen Tel. 04371-869282 oder per Mail: inselbuchhandlung@t-online.de, bestellen und Abholtermin vereinbaren.

Buchhandlung Niederlechner: 04371-3100, erreichabr von 9.00 bis 12.00Uhr für Bestellungen und Abholtermine.