Weihnachtswichteln


Marit Kruse
Marit Kruse

 Elegant und sicher auf High Heels

Am 25.10.2021 war es wieder soweit……. der letzte Montag im Monat für die regelmäßigen Treffen der jungen Landfrauen Fehmarn stand unter dem Motto „Elegant und sicher auf High Heels“.

Die Referentin Frau Agnes Geers aus Meldorf führte uns humorvoll in die Geheimnisse des sicheren Laufens auf Absatzschuhen ein. Nach einer kleinen Stärkung in Form von Quiche und einem Begrüßungsgetränk waren auch schnell ein paar „Models“ mit passenden Schuhen gefunden. Diese setzten die Tipps für Haltung und den richtigen Hüft- und Armschwung immer besser um. Am Ende des Abends liefen alle gekonnt und sicher über den „Laufsteg“.

 

Fazit: es war eine tolle Veranstaltung, die nicht nur den „Models“ viel Spaß gemacht hat, sondern auch dem Publikum welches gespannt dem Geschehen zugeschaut hat.

Daniela Kleingarn

 


Marit Kruse
Marit Kruse

Herbstkränze binden

 

Am 28.09.2021 haben wir uns in Bisdorf im Feuerwehrhaus getroffen um ganz individuelle Herbstkränze zu binden.

Es sind ganz tolle Kränze entstanden.

Nach getaner "Arbeit" haben wir noch in gemütlicher Runde bei Knabberkram und Getränken zusammen gesessen.

Stefanie Voß-Hagen