Astrid Götze-Happe  / pixelio.de
Astrid Götze-Happe / pixelio.de

Weihnachtsmarkt Gut Basthorst

Freitag 25. November 2022, Abfahrt 12:30 Uhr, Burg, Niendorfer Parkplatz

 

Alle Jahre wieder findet auf dem Kulturdenkmal Gut Basthorst vor den Toren Hamburgs der stimmungsvolle und bezaubernde Weihnachtsmarkt statt.

Mit rund 300 Ausstellern zählt er zu den größten Norddeutschlands und wird regelmäßig unter die schönsten Weihnachtsmärkte ganz Deutschlands gewählt. Ein umfangreiches Rahmenprogramm, viele schöne Stände und leckere kulinarische Spezialitäten stimmen uns bei Fliederbeer-, Apfel- oder Honigpunsch auf die Weihnachtszeit ein. Nach einem erfüllten Nachmittag machen wir uns um 18.30 Uhr auf den Rückweg und sind um 20:30 Uhr wieder auf Fehmarn.

Preis inkl. Eintritt pro Person (ab 35 TN) 39,00€

 

Anmeldungen bitte bis zum 24.10.22 bei Daniela Kleingarn per Telefon: 01578- 3791680 oder per Mail: kleingarn@t-online.de