Kathrin Brechbühler  / pixelio.de
Kathrin Brechbühler / pixelio.de

Oma-Enkel-Tag zu den Alpakas nach Wallnau

Samstag, 29. Oktober 2022, 13.00 – 17:00 Uhr, Bahnhof in Burg

 

Gemeinsam wollen wir uns mit Omas, Opas und Enkeln und Enkelinnen auf den Weg in den Inselwesten machen. Treffpunkt ist um 13 Uhr der Bahnhof in Burg. Dort steigen wir in die Bimmelbahn ein, die uns nach Wallnau bringt. Karina Mehnert freut sich und wird uns mit ihren „Herzenstieren“ begrüßen!

Nachdem sich die Kinder mit den Alpakas bekannt gemacht haben, dürfen wir alle eine Wanderung zum Strand unternehmen. Zum Abschluss gibt es noch Kaffee & Kuchen, bevor uns die Bimmelbahn wieder Richtung Burg bringt.

Preise werden noch rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Anmeldungen bitte bei Dörte Witt Tel. 0176-51089613 oder witt@ferienhof-witt.de