Tagesfahrt nach Eutin und Bosau

Donnerstag, 25. April 2019, 9.00 Uhr, Burg, Niendorfer Parkplatz

Bildquelle: 539535_web_R_K_B_by_Birgit Winter_pixelio.de

Die Holsteinische Schweiz ist immer eine Reise wert. Uns erwartet die einzige Schleswig-Holsteinische Fischereimeisterin Sabine Schwarten. Wir erfahren Interessantes über ihre Arbeit als Pächterin des Eutiner Sees. Anschließend stärken wir uns mit einem leckeren Fischbrötchen. Danach folgt ein kleiner Spaziergang zum Eutiner Schloss. Entdecken Sie dort die Beletage während einer Führung (Dauer 60 Minuten). Für den Nachmittag ist die Weiterfahrt nach Bosau geplant. Mit Blick auf den Plöner See genießen wir ein Kaffeegedeck im Haus „Schwanensee“. Wir wandern durch den idyllischen Ort bis zur „Dunkerschen Kate“. Hier erwartet uns die Firma „Nahtur-Design“. Mit Begeisterung und Kreativität wird hier aus regionalen Produkten und natürlichen Stoffen moderne Kleidung hergestellt. Eine kleine Modenschau ist geplant (vorbehaltlich), bevor es auf die Insel geht.

Veranstalter: Möller-Reisen OHG – Neustadt,

Preis pro Person: 51,00 € (ab 40 Teilnehmer), 56,00 € (ab 30 Teilnehmer), 68,00 € (ab 20 Teiln.) Gäste zzgl. 5,00 €

Anmeldung bitte bis zum 1.April 2019 bei Doris Dickert, Tel. 04371 – 4682 ab 14.00 Uhr oder

per Mail: familiedickert@web.de