Liebe Mitglieder,

voller Elan hat sich der Vorstand ganz unterschiedliche Veranstaltungen für unsere Mitglieder ausgedacht. Bei diesem Programm braucht niemand einen Winterblues entwickeln. Wir haben uns viele praktische Aktivitäten ausgesucht, die in der Gruppe einfach mehr Spaß machen. Aber auch die Kultur und Gesundheitsthemen kommen nicht zu kurz.

Programmübersicht

Datum   Uhrzeit Thema

Do. 05.09.

Lesung mit Meike Winnemuth "Bin im Garten"

Fr. 13.09.

4-Tages-Radreise - "Inselradeln auf Föhr und Amrum"

Do. 19.09.

9:00 / 10:45

Bewegungskurs "Trittsicher durchs Leben"

Mi. 25.09.

Workshop "Einfach gute Fotos machen"

Do. 10.10.

Kreiserntedankfest Nord "Madagaskar"

Mi. 23.10.

Schnupperkurs "Linedance"

Mo. 28.10.

Vortrag "Müssen tust du gar nichts" mit Svenja Pein

Sa. 02.11.

Boßeln mit Frühstück

Mi. 06.11.

15:00 Weihnachtswichtel nähen mehr
 Di. 12.11.  18:00 Koreanisch kochen  mehr
 Sa. 23.11. 11:00 Lesefrühstück  mehr
Di. 10.12. 17:30 "Coppelia" Live-Übertragung ins Kino "Lichtblick"  mehr
Do. 12.12. 15:00 Weihnachtsfeier mit Tanzkreisjubiläum  mehr
Do. 23.01. 12:45 Kreativzeit: Besuch in der Blaudruckerei Neustadt  mehr
MI. 05.02. 16:00 Vortrag "Das Hören"  mehr

Gäste sind zu allen Veranstaltungen herzlich willkommen.

Wir erheben einen Kostenbeitrag.

Möchten Sie zukünftig unser Programm und weitere Informationen zu unseren Veranstaltungen per E-Mail erhalten, dann mailen Sie uns bitte Ihre Adresse an: info@landfrauen-fehmarn.de

Auf Reisen oder Fahrten fährt jede Teilnehmerin auf eigene Verantwortung mit.

Mit der Anmeldung und Teilnahme wird der elektronischen Verarbeitung der personenbezogenen Daten zugestimmt. Die Datenerhebung und Datenverarbeitung werden ausschließlich dazu verwendet, in allen Angelegenheiten, die dem LandFrauenVerein Fehmarn dienen, optimal und umfassend zu informieren. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt. Die Daten werden gelöscht, sobald sie für den Zweck ihrer Verarbeitung (Mitgliedschaft im LFV) nicht mehr erforderlich sind. Sie haben das Recht, der Verwendung Ihrer Daten zum Zweck der Direktwerbung jederzeit zu widersprechen. Zudem sind Sie berechtigt, Auskunft der bei uns über Sie gespeicherten Daten zu beantragen sowie bei Unrichtigkeit der Daten die Berichtigung oder bei unzulässiger Datenspeicherung die Löschung der Daten zu fordern. Sie können uns unter info@landfrauen-fehmarn.de erreichen. Ihnen steht des Weiteren ein Beschwerderecht bei der Aufsichtsbehörde zu.

Der Veröffentlichung von Fotos, die während der Veranstaltung zum Zwecke zukünftiger Dokumentation erstellt werden, wird mit der Teilnahme der Veranstaltung zugestimmt.

Im Namen des Vorstandes freuen wir uns auf ein Wiedersehen

und grüßen herzlich.