Liebe Mitglieder,

zum Neuen Jahr begrüßen wir Sie herzlich mit dem aktuellen Programm. Die Ideen im Vorstand sprudeln nur so, aber am Ende müssen wir uns entscheiden. Wir hoffen, dass Ihnen das Ergebnis gefällt. Vor 70 Jahren wurde unser Verein gegründet und das möchten wir feiern, einmal zum Gründungsdatum bei der Jahreshauptversammlung und später mit einem fröhlichen Fest.

Gäste sind zu allen Veranstaltungen herzlich willkommen.

Wir erheben einen Kostenbeitrag.

Möchten Sie zukünftig unser Programm und weitere Informationen zu unseren Veranstaltungen per E-Mail erhalten, dann mailen Sie uns bitte Ihre Adresse an: info@landfrauen-fehmarn.de

Auf Reisen oder Fahrten fährt jede Teilnehmerin auf eigene Verantwortung mit.

Mit der Anmeldung und Teilnahme wird der elektronischen Verarbeitung der personenbezogenen Daten zugestimmt. Die Daten werden zum Zwecke der Veranstaltungsorganisation auf der Grundlage des gültigen Datenschutzgesetzes verarbeitet und vertraulich behandelt. Der Veröffentlichung von Fotos, die während der Veranstaltung zum Zwecke zukünftiger Dokumentation erstellt werden, wird mit der Anmeldung oder Teilnahme an der Veranstaltung zugestimmt

Im Namen des Vorstandes freuen wir uns auf ein Wiedersehen

und grüßen herzlich.